Reil78 fordert „ARD AUFLÖSEN!“
Reil78 fordert „ARD AUFLÖSEN!“

Noch in der vergangenen Woche war an der Mauer des sogenannten Reil78, einem stadtbekannten Treff für Linksradikale, der Aufruf „AFD AUFLÖSEN!“ zu lesen.

Offensichtlich hat bei den Bewohnern ein Umdenken stattgefunden. Denn in einer der vergangenen Nächte war dort zu lesen: „ARD AUFLÖSEN!“
Ob das im Zusammenhang mit der ARD-Berichterstattung der vergangenen Tage über die Vorgänge rund um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen und über die damit in Zusammenhang stehenden Berichte über Ausschreitungen und Übergriffe linksradikaler Kräfte auf die Familie des Ministerpräsidenten Kemmerich und FDP Parteibüros steht, kann man indes nur vermuten.

Reil78 fordert „ARD AUFLÖSEN!“

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.