Fast wäre Halles Innenstadt aus ideologischen Gründen durch die weitgehende Abschaffung von Straßen und Parkplätzen der endgültige Bankrott bereitet worden.
So entschied es der rot-rot-grün dominierte Stadtrat letztes Jahr.
Doch es kam anders.
Der durch die mutigen Bürger unserer Stadt initiiere Bürgerentscheid war erfolgreich, mit deutlicher Mehrheit von über 60%!
Wir sagen an dieser Stelle DANKE an all die vielen Menschen, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben.
Die AfD kämpft wie keine andere Partei für Volksentscheide und setzt sich für individuelle Mobilität und Freiheit ein.

Bürgerentscheid zur autofreien Altstadt: Stadtratsbeschluss als Minderheitenpolitik entlarvt! Linksgrüne Ideologie- und Verbotsprojekte ohne Rückhalt in der Bevölkerung

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.