Am Sonnabend, 07. September fand zum 25. mal das Sommerfest des Halle-Neustadt-Vereins vor dem Neustadt Center statt. Zugleich feierte auch das Einkaufszentrum sein 20-Jähriges Bestehen.
Viele Künstler, Imbissstände, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Parteien, Vereine, Sportclubs, Musiker und sogar eine Riesenrutsche, sorgten für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.
Auch der Kreisverband der AfD-Halle war mit einem Stand zugegen.
Wir freuten uns über sehr regen Zulauf und über das große Interesse an unseren Informationsmaterialien und unserer Politik.
Viele Menschen nutzten die Möglichkeit auch mit unseren Stadträten persönlich ins Gespräch zu kommen.
Die AfD Halle lädt hierzu außerdem  zu einer Bürgersprechstunde am 20.09.2019 um 18 Uhr in der Gaststätte „Zeitlos“ am Gastronom 2 ein.

Das 25. Jubiläum des Sommerfests in Halle-Neustadt und das 20. Jubiläum des Neustadt-Centers waren ein voller Erfolg und ein wichtiger Beitrag den Stadtteil zu beleben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Veranstaltern,  allen Mitwirkenden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Quelle: Jonas Jung

 

 

25. Jubiläum des Sommerfests in Halle-Neustadt